Hauptmenü
Zur Startseite Über uns Clubknigge Rundgang
Preise Zeitenÿ Events Sonderveranstaltung
Anfahrt Kontakt
Impressum
Beispiel Bild 1

Clubknigge

Ganz ohne Regeln geht es nicht. Wir wollen hier ein paar nützliche Tipps geben, damit sich Dein Besuch so angenehm wie möglich gestaltet.
  1. "Alles kann, nichts muss!" Ein "NEIN" sollte unbedingt akzeptiert werden.
  2. Personen unter 18 Jahren haben keinen Zutritt.
  3. Der Gebrauch von Drogen in jeder Form führt zum sofortigen Hausverbot.
  4. Betrunkene sowie ungepflegte Personen sind bei uns unerwünscht. Wir behalten uns das Recht vor, diese Personen nicht einzulassen.
  5. Aus Sicherheitsgründen ist im Spielwiesenbereich das Rauchen und die Mitnahme von Getränken untersagt.
  6. Hygiene sollte für Swinger selbstverständlich sein. Duschen sind in ausreichender Zahl vorhanden.
  7. Kondome liegen überall bereit! Gebt Aids keine Chance!!
  8. Gebrauchte Tücher, Präservative und Handtücher bitte in die bereitgestellten Körbe werfen.
  9. Ein Tip noch an unsere Männer für die gemischten Partys: Lasst den Paaren oder den Solomädels etwas Zeit... Mit Einfühlungsvermögen und Zurückhaltung erreicht man oft wesentlich mehr.
  10. Vielen Dank für Dein Verständnis.